Wir freuen uns, 10 von 11 Prüfungsteilnehmern unseres 1. NiWo-Seminars zur bestandenen Prüfung gratulieren zu dürfen!

Die Goldmedaille ging an Herrn Dipl.-Ing. Jens Mertel aus Leipzig, die Silbermedaille an Herrn Dipl.-Ing. Christof Peter-Dosch aus Nottuln und die Bronzemedaille an Herrn Dipl.-Ing. Ronny Jersemann aus Dresden.

H E R Z L I C H E N  G L Ü C K W U N S C H ! ! !

 

Hier einige Aussagen unserer Seminarteilnhemer, über die wir uns sehr gefreut haben:

"Vielen Dank für ein Seminar mit Humor, praktischen Hinweisen, schönen Arbeitsmappen, 'lekkere hapjes', klassischem Veranstaltungsort und begeisternden Lehrern."

"Vielen herzlichen Dank für das interessante Seminar! Es hat alles gestimmt. Team, Themen, Zeitmanagement, Betreuung, Essen, Trinken … und letztlich auch die Teilnehmerrunde. Es war hier und da anstrengend, die „Luftmengen gingen runter“ aber nicht aus! Langweilig war es zu keinem Zeitpunkt."

"Was für ein Angang an diesem Montag nach einer grandiosen Infotainment-Woche mit Kabarett-Einlagen auf höchstem NiWo, und kulinarischem Verwöhn-NiWo… und LeckerKölsch …"

"Ich denke, die Seminare berühren auf vielfältige Weise. Manch einer der Teilnehmer merkt dies vielleicht erst sehr viel später. Ich für meinen Teil komme jedenfalls gerne wieder zu Euch. Ich möchte keinen der Tage mit Euch missen und bin ganz zuversichtlich, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so!"

"Nochmals vielen Dank für die super Woche. Bei Euch zu lernen ist einfach top."

 
Impressum      © IBN Passivhaus-Technik      IBN als Startseite        Login