1. Berliner Passivhaus-Seminar, 24. - 29.10.2011

Das Kölner Passivhaus-Seminar zum zweiten Mal "on tour" - und zum ersten Mal in Berlin!
Gerne folgten wir der Einladung der REHAU Akademie nach Berlin, um erstmalig in der Hauptstadt unser Passivhaus-Seminar anzubieten.
Mit 24 Teilnehmern war das Seminar bis auf den vorletzten Platz ausgebucht und auch bei diesem Seminar vermittelten wir "unser Wissen rund ums Thema Passivhaus" an eine symphatische, motivierte und harmonische Gruppe von Architekten und Ingenieuren.  

      

Stimmen unserer Workshop-Teilnehmer

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

"Die Art des Vortrags mit Praxisvergleichen und Hinweisen zur Ausführung."

"Die gute Atmosphäre. Viel Kommunikation. Wichtige Hinweise beim Ausfüllen des PHPP.'"

"Die interessante Seminarführung mit hoher Motivation zur Mitarbeit. Die Vielzahl der Anschauungsmaterialien (Praxisnähe)."

" Die verständliche Vermittlung der Grundlagen!"

" Selten, wirklich sehr selten, habe ich ein Seminar durchgehend positiv bewertet! Danke!"

Was würden Sie verbessern?

"Mehr Ruhe im Seminar. Weniger Unterhaltungen der Teilnehmer während der Vorträge."

"Etwas mehr Vortrag von Fragen-beantworten und Diskussion trennen."

"Vertiefung der haustechnischen Systeme (Platzbedarf, Einsatzbereich, Aufbau, Funktionsprinzip)."

"Mir fällt hierzu nichts ein!"


Antwort IBN: Wir danken allen Teilnehmern für die konstruktive Kritik und natürlich auch für das große Lob. Erstere nehmen wir sehr ernst und auch zum Anlass, unser Seminarangebot immer wieder aufs Neue zu überarbeiten und zu perfektionieren. Zweiteres freut uns nach wie vor sehr und motiviert uns, weiterzumachen ... und noch besser zu werden!

 
Impressum      © IBN Passivhaus-Technik      IBN als Startseite        Login