2. Berliner Passivhaus-Seminar, 15 - 20. Oktober 2012

Ein weiteres Seminar in Berlin.
Wieder durften wir gemeinsam mit der REHAU Akademie zahlreiche Teilnehmer in unserer Hauptstadt begrüßen.
Insgesamt 23 Architekten und Ingenieure nahmen an unserem Seminar und auch an der abschließenden Prüfung zum "zertifizierten PassivhausPlaner" im EnergieForum Berlin teil.
Und wieder durften wir innerhalb einer intensiven und inhaltsreichen Woche viel Wissen rund um das Thema Passivhaus weitergegeben.
Wir freuen uns, 21 von 23 Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren zu dürfen. 
 
 

An dieser Stelle (wie immer) einige Stimmen aus den Reihen unserer Teilnehmer:

"Was hat Ihnen besonders gut gefallen?"

"Die visuelle Veranschaulichung der Inhalte!!!"

"Die anschauliche und unterhaltsame Vortragsweise der Referenten. Eine kompakte Einheit!"

"Der Praxisbezug."

"Kurz und gut!"


"Was würden Sie verbessern?"

"Reduzierung der "Exkurse". Zeitlich gesehen! Inhaltlich war´s "top"."

"Die Pausen könnten kürzer sein. Schwierige Themen am Anfang des Tages."

"Mehr Übungsaufgaben zwischendurch mit Ergebniskontrolle."

"Das Catering!"


Unsere Antwort: Wir freuen uns, dass unsere Teiilnehmer im Wesentlichen mit uns und unserer Leistung zufrieden sind! Alles, was hier und da noch ein wenig stört, versuchen wir natürlich abzuschaffen! Wir denken jedoch, dass wir von Seminar zu Seminar besser werden, was jedoch nicht heißen soll, dass wir nicht weiter an uns arbeiten! Die offene Kritik unserer Teilnehmer nehmen wir sehr ernst und arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Seminare.
Wir hoffen, dass uns dies gelingt und bitten um Verständnis, wenn wir nicht alles auf einmal besser machen können. Wir geben uns auf jeden Fall alle erdenkliche Mühe!
Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön von unserer Seite für den Spaß, das Interesse, die Kritik und eine wieder einmal tolle Woche! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam zu lernen!

 
Impressum      © IBN Passivhaus-Technik      IBN als Startseite        Login