2. Bielefelder Passivhaus-Seminar, 02 - 07. Dezember 2012

Ein weiteres Seminar in Bielefeld.
Gemeinsam mit dem Bauamt der Stadt Bielefeld veranstalteten wir unser 2. Passivhaus-Seminar in Bielefeld.
Insgesamt 15 Architekten und Ingenieure nahmen an unserem Seminar, und 14 dann auch an der abschließenden Prüfung zum "zertifizierten PassivhausPlaner", teil.
Und wieder durften wir innerhalb einer intensiven und inhaltsreichen Woche viel Wissen rund um das Thema Passivhaus weitergegeben.
Wir freuen uns, 13 Teilnehmern unseres Seminars zum neu erworbenen Titel "zertifizierter PassivhausPlaner" gratulieren zu dürfen. 
 

Auch hier, wie gewohnt, einige Stimmen aus den Reihen unserer Teilnehmer:

"Was hat Ihnen besonders gut gefallen?"

"Die praxisbezogenen Beispiele und die teils bildhafte Sprache der Referenten sorgten für gutes Vertändnis!"

"Die Inhalte wurden mit Freude und Witz vermittelt!"

"Die gute Mischung von Theorie und Praxis und Übungsaufgaben!"

"Die persönliche Betreuung! Die Stimmung, das Konzept, die Zusammenarbeit der Referenten! Alles top!"


"Was würden Sie verbessern?"

"Mehr Zeit zwischen Seminar und Prüfung zur Vorbereitung."

"Früher anfangen und früher enden!"

"Mehr Zeit für das PHPP."

"Nichts!"


Unsere Antwort: Nach wie vor versuchen wir natürlich, alle Kritik unserer Teilnehmer zu beherzigen und ... soweit es uns möglich ist, bei kommenden Seminaren in die Tat umzusetzen. Denn nur mit den ehrlichen Rückmeldungen unserer Teilnehmer ist es uns möglich, unsere Seminare stetig zu verbessern! Es ist nicht einfach, allen gerecht zu werden und allen Wünschen auch Taten folgen zu lassen. Auch wir lernen nicht aus und hoffen auf das Verständnis Aller, wenn manche Dinge Zeit brauchen. Aber wir versprechen, dass wir auch zukünftig alles geben werden, um noch besser zu werden! ;o).

 
Impressum      © IBN Passivhaus-Technik      IBN als Startseite        Login